Der Kreisverband München präsentiert:
Dokumentarfilm „Nur ein Piks – Im Schatten der Impfung“
Ein Film von Mario Nieswandt
Wir freuen uns auf den Besuch des Regisseurs Mario Nieswandt, der bei beiden Vorführungen anwesend sein wird und gerne nach dem Film Fragen beantworten wird.
Ein Dokumentarfilm von Mario Nieswandt (Produktion: Taurus Pictures)
mit Sucharit Bhakdi, Sabrina Kollmorgen, Daniela Oeynhausen
Ist die „Covid-19-Impfung“ wirklich der sichere Schutz vor Ansteckung, Krankheit und Tod, wie Mediziner, Medien und Politik behauptet haben?
Auf der Suche nach der Wahrheit beschlossen der Filmemacher Mario Nieswandt und sein Team durch Deutschland und England zu reisen, um Menschen zu treffen die nach der „Impfung“ unter schweren gesundheitlichen Problemen leiden. Ihre Geschichten offenbaren die noch unerforschten Gefahren der „Impfstoffe“.
Darüber hinaus analysieren renommierte Mediziner wie Professor Dr. med. David Martin, Dr. med. Peter Pommer und Dr. Alexander Konietzky Symptome und Störungen der Betroffenen.
Das Corona-Virus hat wie kaum ein anderes Thema, die Menschen so sehr bewegt aber auch gespalten. Auf der einen Seite standen die Impfbefürworter, denen die Maßnahmen zum Teil nicht streng genug sein konnten, auf der anderen Seite die Impfskeptiker, die um körperliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung kämpften.
Menschen verloren ihren Job, weil sie die „Impfung“ verweigerten. Impfkritiker wurden von Medien und Politik geächtet und diffamiert. Bürger, die friedlich für ihre Grundrechte auf die Straße gingen, wurden von der Polizei einfach niedergeknüppelt.
Waren all diese Maßnahmen wirklich gerechtfertigt? Diesen und noch viele weiteren Fragen geht der 73 minütige Dokumentarfilm auf den Grund.
Veranstaltungsdetails
Film:
Nur ein Piks – Im Schatten der Impfung (Taurus Pictures)
Vorführtermine:
- Freitag, 15.11.2024 – 20:00 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr)
- Samstag, 16.11.2024 – 16:00 Uhr (Einlass ab 15:30 Uhr)
Wo:
dieBasis Bürgerbüro, Schleißheimer Str. 189, 80797 München
Anmeldung / Reservierung:
- Bitte per E-Mail an mit Angabe von Vorführtermin, Namen, Kartenanzahl und Rückruf-Telefonnummer
– oder – - telefonisch unter 0157-34 10 05 60 (Mo – Fr von 12 – 18 Uhr)
Der Eintritt ist frei – über großherzige Spenden freuen wir uns!
Hinweis: Bei Verhinderung bitten wir um rechtzeitige Stornierung, damit der Platz für einen anderen Interessenten freigegeben werden kann. Vielen Dank.
Wir freuen uns auf euch!