Zwei Jahre Corona-Krise – eine Bilanz (Prof. a.D. Dr. A. Sönnichsen)

Mitgliederversammlung mit Vortrag

Termin: 26.04.2022

Zwei Jahre Corona-Krise haben uns nicht nur unsägliches Leid beschert, und zwar viel mehr Leid durch die Maßnahmen der Regierung und ihrer vermeintlichen Experten als durch das Virus selbst, sondern sie haben uns auch die Augen geöffnet für Missstände, die unsere Gesellschaft und unser Leben schon seit Jahren zunehmend beschädigen.

In einem einführenden Vortrag wird Prof. a.D. Dr. Andreas Sönnichsen am Dienstag, den 26.04.2022 eine Bilanz über die vergangenen zwei Jahre ziehen und nochmals aufzeigen, wie falsch diese Pandemie von Anfang an eingeschätzt wurde und wie vollkommen einseitig auf die Impfung als Retter gesetzt wurde, obwohl die wissenschaftlichen Daten von Anfang an dagegen sprachen.

In der anschließenden Diskussion wollen wir gemeinsam überlegen, wie wir als dieBasis dazu beitragen können, diese Krise und die damit verbundene Gesundheits- und Impfdiktatur zu beenden. Wir wollen auch darüber reden, wie wir uns gegenseitig unterstützen können bzw. welche Unterstützung wir unseren Mitgliedern anbieten können, um ungeimpft und unbeschadet durch die nächste Corona-Eskalation zu kommen, die uns wahrscheinlich im Herbst erwartet.

Diese Diskussion soll uns dann hinführen zu einem gemeinsamen Ausblick auf das Programm des dieBasis Kreisverband München im kommenden Jahr und die Vorbereitung auf die Landtagswahl in Bayern 2023.