Vortrag: Coronapolitik – Staatsverbrechen?

Hinweis: die Video-Aufzeichnung zu diesem Vortrag finden Sie bei uns in der Mediathek.

Referent: Dr. med. Gunter Frank

Liebe Basis-Mitglieder & Freunde,

der dieBasis Kreisverband München lädt euch zum Vortrag von Dr. med. Gunter Frank zum Thema „Coronapolitik – Staatsverbrechen?“ am 31.05.2023 in München-Milbertshofen ein:

dieBasis Veranstaltungsplakat zum Vortrag von Dr. med. Gunter Frank am 31.05.2023 in München mit dem Thema "Coronapolitik - Staatsverbrechen?"
dieBasis Veranstaltungsplakat zum Vortrag von Dr. med. Gunter Frank am 31.05.2023 in München mit dem Thema „Coronapolitik – Staatsverbrechen?“

Veranstaltungsdetails

Veranstalter: dieBasis Kreisverband München
Referent: Dr. med. Gunter Frank
Wann: am 31.05.2023 um 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)
Wo: Kulturhaus Milbertshofen, Curt-Mezger-Platz 1, 80809 München-Milbertshofen
Anfahrt mit dem MVV: U2 Haltestelle Milbertshofen, Ausgang Keferloherstraße, Richtung Dankeskirche (5 Minuten Fußweg) oder Buslinie 177, Haltestelle Curt-Mezger-Platz, direkt vor dem Kulturhaus (Link zu Google Maps)

Über Dr. med. Gunter Frank

Gunter Frank ist seit über 20 Jahren Allgemeinarzt in eigener Praxis in Heidelberg. Er verfasste viele erfolgreiche Bücher, in denen er sich für eine bessere Medizin und mehr Selbstbestimmtheit für Patienten einsetzt. Fernsehzuschauer, Radiohörer und Leser kennen ihn als gefragten Gesundheitsexperten in Medien, Talkshows und Gesundheitsforen.

Buch zum Vortragsthema

Umschlagbild zum Buch "Das Staatsverbrechen" von Dr. med. Gunter Frank
Buchtitel „Das Staatsverbrechen“ von Dr. med. Gunter Frank

Gunter Frank: Das Staatsverbrechen

Ein schockierender Krimi über systematische Verbrechen, größenwahnsinnige Forscher, Regierungsversagen, Medizinkorruption, Psychoterror und Millionen unschuldige Opfer.

Das Problem: Es ist die Realität.

Bereits in seinem 2021 erschienenen Bestseller „Der Staatsvirus“ beschrieb der Autor, wie die Vernunft in der Hysterie um die Corona-Krise unter die Räder kam. Die Aussetzung von Grundrechten war nur der Anfang eines Staatsversagens, das heute die Züge eines Verbrechens trägt.