dieBasis Kreisverband München: „MOVE!“

Vorstellung des Programms „MOVE!“ im dieBasis Kreisverband München

MOVE!: das Programm zur Mitgliederaktivierung, -gewinnung und Wählergewinnung für dieBasis!

Immer wieder hören wir derzeit in unserer Partei: wir brauchen mehr Mitglieder, wir brauchen mehr aktive Mitglieder, wir brauchen mehr Wähler, jetzt, dringend!

Wie erreichen wir das? Möglichst: bald?

Tomas Langhorst
Tomas Langhorst

Unser Mitglied Tomas Langhorst hat dafür das Programm MOVE! KV ausgearbeitet, unter Berücksichtigung von Erkenntnissen aus der Psychologie und Motivationsforschung.

MOVE! geht ebenfalls von den aktuellen Beobachtungen von uns wohlgesonnenen Unternehmensberatern (R. Görög, C. U. Mayer, C. Münster) zur momentanen Situation unserer Partei aus, sowohl innerparteilich, als auch Wähler-bezogen.

MOVE! wurde in unserer Kreisverbandversammlung am 07.03.2023 kurz vorgestellt. In der Kreisverbandversammlung am 21.03.2023 haben wir uns den ersten Baustein „M“ = Motivation genauer angesehen.

In unserer Kreisverbandversammlung am 18.04.2023 wird Tomas Langhorst nun auf den dritten Baustein von MOVE! eingehen: „V“ = Vision für unsere Partei.

Brauchen wir eine Vision? Haben wir die nicht schon?

Warum wird unserer Partei mehrfach dringend geraten eine „Vision“ zu erarbeiten ? Was ist das genau?

Oder doch lieber: „Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen“?

Eure Beiträge, Gedanken, Vorschläge, Erfahrungen und Impulse zum Thema sind in der Austauschrunde nach dem Kurzvortrag am 18.04.2023 herzlich willkommen!