Ioannis Katsigiannis

Portraitbild: Ioannis Katsigiannis

Ioannis Katsigiannis

Kreisverband München
Stellvertretender Vorstand & Wahlkreisvorsitzende WK 219

Wer bin ich?

Mein Name ist Ioannis Katsigiannis, ich bin zum Direktkandidaten im Bezirk 103 Giesing gewählt worden und Landtagskandidat für Bayern aus dem Kreisverband München. Zudem bin ich im März 2023 zum Wahlkreisvorsitzenden für den Bundestagswahlkreis München-Süd (WK 219) gewählt worden.

Warum dieBasis?


Ich habe mich für dieBasis entschieden, weil ich mich stark mache für mehr Direkte Demokratie – denn das ist die gerechteste Form, miteinander zu wählen und zu bestimmen.

Meine Ziele im Kreisvorstand München

Meine Ziele in meinem Kreisverband sind für mehr Gerechtigkeit in der Bevölkerung zu kämpfen. Ich habe das letzte Jahr mit großem Einsatz mit den anderen zuständigen Leuten zusammen den Wahlkampf unterstützt. Jetzt bin ich selbst gefordert den Wahlkampf mit zu führen, das freut mich besonders. Es fehlt in allen sozialen Richtungen, ob in den Schulen an Lehrern, in den Krankenhäusern an Ärzten und Krankenschwestern, in den Kitas und Ganztagsschulen, Altersheimen und Pflegeheimen, überall müssen vernünftige Arbeitszeiten und Löhne eingeführt werden. Bei Großkonzernen wie Google und Amazon und vielen anderen Konzernen müssen die Steuern, die in unserem Land erwirtschaftet werden, auch dort abgeführt werden.

Mein Werdegang

Nach meinen beiden Berufsabschlüssen als Drucker und Nachrichtengerätemechaniker und 25-jähriger Berufstätigkeit wechselte ich in den Verkauf und war zuletzt in der Sicherheitsbranche tätig.

Kontakt