Team-Building-Treffen des Kreisvorstand München

Der Vorstand des Kreisverbands München der Basisdemokratischen Partei Deutschland traf sich am Sonntag, den 15.05.2022 östlich von München zu einem Team-Building-Treffen im Nebenraum eines griechischen Restaurants.

Ziel und Ablauf des Team-Building-Events

Der Tag begann um 10 Uhr und dauerte bis 18 Uhr. Wir nutzten gleich zu Beginn das gute Licht um ein Gruppenfoto des Vorstands für unsere Kreisvorstand-Seite zu erstellen.

Das primäre Ziel des Treffens war sich untereinander besser kennenzulernen um in der laufenden Amtszeit eine kooperative und konstruktive Zusammenarbeit zu gewährleisten. Dazu stellte sich jedes Vorstandsmitglied in der Runde vor und gab einen Einblick in den privaten und beruflichen Werdegang sowie die eigenen Stärken, Schwächen und Charaktereigenschaften. Auch über die persönlichen Hobbies und Freizeitaktivitäten wurde gesprochen. Und soviel kann verraten werden – dabei gab es so manchen überraschenden Einblick in die Aktivitäten der einzelnen Vorstände sowie auch einige lustige Momente.

In der Mittagspause nutzte die Gruppe nach einem guten Mittagessen auch den sonnigen Tag für einen Spaziergang an der frischen Luft. Am Ende des Tages waren sich alle einig, dass dieser Tag wichtig und hilfreich für die künftige Zusammenarbeit war.

Zuletzt war auch noch Gelegenheit einige organisatorische Themen für die kommenden Wochen anzusprechen.

Impressionen

Hier noch einige Foto-Impressionen des Tages: