Kerstin Klinger

Kerstin Klinger

Kerstin Klinger

Kreisverband München
Stellvertretender Vorstand & Wahlkreisvorsitzende WK 220

Wer bin ich?

Mein Name ist Kerstin Klinger und ich wohne mit meinem Mann in München-Aubing. Meine drei Töchter sind bereits erwachsen und ich freue mich über drei Enkelkinder.

Geboren wurde ich 1959 in Rendsburg und ging dort auch zur Schule. Nach dem Abitur lebte ich 4 Jahre in München, gefolgt von Hamburg, Wiesbaden und Berlin, bis es uns 1993 wieder nach München zurückzog.

Warum dieBasis?

Mir war im März 2020 sofort klar, dass hier etwas nicht stimmt, weil ich bereits seit vielen Jahren wusste, dass unser Finanzsystem irgendwann zusammenbrechen muss.

Ich wollte jetzt irgendetwas tun und bin dann durch Bekannte auf dieBasis gestoßen.

Im Dezember 2020 bin ich in die Partei eingetreten und habe seitdem wunderbare Menschen kennengelernt und sehr viel über politische Zusammenhänge gelernt.

Meine Ziele im Kreisvorstand München

Ich bin in der AG Gesundheit/Bund und der AG Gesundheit und Pflege Bayern.

Meine Stärken sind Organisation und Planung und ich hoffe, hier meinen Platz im Vorstand zu finden.

Weiterhin möchte ich intensiven und direkten Kontakt zu den Mitgliedern im Wahlkreis München Mitte/West halten – in Form von Treffen bzw. als Ansprechpartnerin bei Problemen. Des Weiteren möchte ich ein Team aufbauen.

Mein Werdegang

Nach Abitur, Lehre, zwei Semester BWL, Verkauf von Luxus-Kreuzfahrten, Reiseleiterin, Chefsekretärin und einem eigenen Party-Service habe ich durch gesundheitliche Probleme meiner Kinder Anfang der 90er Jahre den Weg zur Homöopathie gefunden und dann die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert. Selbstständig in eigener Praxis bin ich seit 2005.

Sonstiges

Jeder von uns ist individuell und jeder hat seine eigene Meinung. Das sollte auch auf jeden Fall so bleiben. Aber trotzdem können wir diese verschiedenen Ansichten und Fähigkeiten bündeln und zu einem großen Ganzen vereinen, woraus dann etwas Neues entstehen kann.